Monday 13 November 2017

Wavetop Forexfactory


Die Top 7 Forex Trading Webseiten zu folgen Im Jahr 2015 I8217ve kompiliert die kleine Liste der Forex Trading-Websites Ich besuche jeden Tag8230 Jeder von der Website aus der Liste half mir bleiben aktualisiert in der ständigen Aktualisierung mit Markt moves8230 Wie viel meine primäre Trading-Stil beinhalten Technische Analyse, ich weiß immer gern, was meine offenen Trades verstärken oder schrauben kann. Also meine Top 8 Trading-Webseiten are8230 Top Trading Website 1 8211 FxStreet (FX Street) FxStreet ist eine der führenden Webseiten in der Forex-Welt, mit vielen Updates auf der neuen während eines Tages und viele nette Features, die ich wirklich denke, diese Seite Verdiene den ersten Platz auf der Liste. Hauptgrund, warum ich diese Seite nutzen möchte, gibt es Forex-Wirtschaftskalender (definitiv am besten kostenlos) und dort live Trading Show mit Dale (Dale ist das Beste, wenn man ein wenig Motivation braucht). Top Trading Website 2 8211 ForexLive (forexlive) Forex Live ist auch einer der am meisten besuchten Händler Forex-Websites8230 aber das ist nicht, warum sie auf der Liste sind, der Hauptgrund für sie auf meiner Liste ist eine gute Nachricht coverage8230 Ihr Team ist voll von Veteranen Trader (10 Jahre Handel) und ihre Bemühungen Aktualisierung jeder einzelnen Nachrichten schneller als die Hälfte der Handelskalender wirklich beweisen, warum Sie diese Seite von Zeit zu Zeit besuchen sollten. Top-Trading-Website 3 8211 ForexFactory (Forex Factory) Forex Factory ist wahrscheinlich das größte Forex-Forum, auch sie bieten Trading-Kalender und News, aber das einzige, was I8217m auf der Suche nach ihrem Forum8230 Auf der ForexFactory gibt es eine Menge guter Analysten, so ist dies kein schlechter Ort Um zu überprüfen, was andere Leute über etwas Paar, wenn Sie stecken geblieben sind, ohne dass sie mit Angeboten versammelt wurden (ff Team hassen Anzeigen mehr als ich). Auch, wenn Sie einige gute Strategie haben zu teilen und Feedback erhalten können Sie über Forex Fabrik Forum zu tun. Top Trading Website 4 8211 Bloomberg (Bloomberg) Bloomberg ist die größte Marke im Handel News Welt, so ist dies einer der Seiten, die ich regelmäßig verwenden8230 Dies ist ein guter Ort, um Ihren Tag zu beginnen, um ein Gefühl zu bekommen und zu aktualisieren, was sich in der Vorherige Sitzung auch dort Radio ist nicht so schlimm, wenn man gern über Finanzmärkte hört. Top Trading Website 5 8211 DailyFx (dailyfx) DailyFX ist ein Teil der FXCM Familie, aber ihre Website kann Ihnen schöne Ideen geben, was Sie vom Markt erwarten können. Viele tolle Analysten können Ihnen in beiden Handelsansätzen helfen (fundamental und technisch) 8230 Das ist vielleicht nicht die Website, die ich jeden Tag überprüfe, aber wahrscheinlich können wir sagen, ich besuche dies einmal pro Woche, also geh und check it, vielleicht you8217ll Finde es hilfreicher Top Trading Website 6 8211 ForexCrunch (ForexCrunch) ForexCrunch ist auch eine der Top-Webseiten in der Grundwelt. Ich persönlich mag den Schreibstil und ausführliche Berichte darüber, welche Veranstaltungen wir als nächstes konzentrieren müssen, um dem größten Markt der Welt einen Schritt voraus zu sein. Also, wenn grundlegende Handel ist etwas, was Sie mögen Yohay und seine Website ist etwas, was Sie wirklich brauchen, um auf einer täglichen Basis zu besuchen. Top-Trading-Website 7 8211 ForexMagnates (forexmagnates) ForexMagaets ist die letzte Website, die ich wirklich überprüfen möchte, ist der Hauptzweck dieser Website, um Informationen über die Forex Broker zu liefern. Für mich, dass kleine Forex-Fonds laufen, ist dies wichtig, ich muss immer sicher sein, dass mein Geld und meine Kunden Geld ist das ganze Jahr lang sicher. Sie überprüft meine Liste der Forex-Websites, die ich jeden Tag besuche, jetzt zuerst sollten Sie meine Website hinzufügen 8220Wave Power8221 in Ihrem list8230 und lassen Sie mich auch wissen, welche Seiten Ihnen am meisten durch den Handelstag helfen. Weitere interessante Dinge, die Ihren Handel verbessern werden, kommen schnell auf dem Blog, also don8217t vergessen, meine Website wieder zu besuchen bald8230 5 CommentsHello Traders Ich denke, das wäre eine günstige Zeit, um mit meinen 2 Cent wert zu springen - Der Thread ist jetzt 399 Seiten Und 7979 Beiträge, aber wie Dana oben gesagt hat, die. Youre Recht, aber dieser Kerl kommt nur zurück, nachdem er viele andere Systeme versucht hat und sehen, dass andere Händler mit dem Paradox erfolgreich sind, während er war. Genry, vielen Dank für das Teilen der Indikatorquelle Ive war für die letzte Woche ausgegangen. Scheint, dass es einige Entwicklungen gab. Wird versuchen zu aktualisieren. EURUSD Woche 07 Feb 13 bis 17: Wille nicht einfach für EURUSD zum freien Fall nächste Woche, es sei denn, einige ernste Ereignisse aus der EU heraus. EURUSD war nicht in der Lage, die Greenbacks Schwäche zu nutzen und erlitt Schwierigkeiten. Die BIP-Zahlen zeichnen sich aus und auch die EZB. Mit einer kleinen Anpassung an die Bruttopositio - nen wechselten die Spekulanten zum ersten Mal seit drei Monaten netto neuseeländische Dollars. Jetzt. In einem Viertel von Canterbury wurde im Erdbeben ein Erdbeben in Nord-Canterbury gefunden. Das Beben, das um 9.19 Uhr geschlagen wurde, war 15 km entfernt. Nordkorea hat eine ballistische Rakete gefeuert, sagt Südkoreas Militär, der erste solcher Test, seit Donald Trump das Amt als US-Präsident nahm. Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras warnte am Samstag keine internationalen Kreditgeber, um keine neuen Lasten auf sein Land zu werfen, sondern sagte, er glaube an die. Trump kann damit beschäftigt sein, Japan PM Shinzo Abe in Mar-A-Lago zu beherbergen, als er vor Momenten tweeted. Aber das hinderte ihn nicht daran, einen weiteren Jab in den USA zu machen.

No comments:

Post a Comment