Wednesday 20 September 2017

Audcad Forexpros Wirtschaftskalender


Australien bindet an China und die harten Rohstoffe, die es produziert, haben ein historisches Verhältnis zwischen der lokalen Währung und Edelmetallen gefördert. Der Wert des kanadischen Dollar ist stark mit dem Preis von Rohöl korreliert, da das Land ein dominanter Exporteur der Ware bleibt. Beide Währungen sind daher empfindlich gegenüber breiteren Rohstoffpreisentwicklungen. Von Michael Boutros Webinar Hervorhebung featured Setups wersquore Tracking auf SB Trade Desk. Hier sind die aktualisierten Ziele Amp-Invalidierung Ebenen, die in dieser Woche. Continue Reading von John KicklighterHello Traders - lassen Sie mich erklären, was sehr kritisch im Lernen: Learning to Trade beginnt auf Seite ONE dieses Threads. Es ist mindestens ein 6 Monate Prozess von. Im in der Regel immer falsch, aber das ist, wie ich denke, Montag wird gehen, keine Nachrichten am Montag, aber Präsident Trump könnte Tweet. Montagmorgen bis zu 1.0580 dann. Hallo nochmal James. Ich mag die Drehungen, die außerhalb des Kreises sind, den ich auf Ihrem gebuchten Diagramm zeichnete. Hier meine Gründe: Wenn wir von einer Rotation sprechen. Dieses ist vom Kerl selbst mit keiner schlechten Sprache, die ich bemerke, daß einige von Ihnen große Züge am Montag in Richtung Norden oder einige von Ihnen erwähnenspitzen zu 1.0730 etc. etc. erwarten. Ich wundere mich basiert auf, was besonders. Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras warnte am Samstag vor internationalen Kreditgebern, dass er keine neuen Belastungen für sein Land auf sich nehmen dürfe, sagte aber, Fiskalische Anreize, eine unabhängige Federal Reserve und schwächere USD bilden, was wir Präsident Trumps unmöglich Dreieinigkeit nennen. Der Präsident will. Nordkorea hat eine ballistische Rakete abgefeuert, sagt Südkoreas Militär, der erste solcher Test seit Donald Trump das Amt als US-Präsident. Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras warnte am Samstag vor internationalen Kreditgebern, dass er keine neuen Belastungen für sein Land auf sich nehmen dürfe, sagte aber, Trumpf kann beschäftigt Gastgeber Japan PM Shinzo Abe in Mar-A-Lago, als er tweeted Momente vor. Aber das hinderte ihn nicht daran, einen weiteren Jab in den USA zu machen. Für die letzten paar Wochen haben wir die Dollarkorrektur gesucht, die um die FBI-Zinserhöhung Mitte Dezember begann.

No comments:

Post a Comment