Saturday 16 September 2017

Zykluskennung Kein Repaint Forex


Hallo alle zusammen. Ich bin ein neues Mitglied von FF, wo ich viele interessante Indikatoren und Threads gefunden habe. Dh Ive gefunden hier, die Anzeige mit dem Namen CycleIdentifier. Und brauchen Ihre Hilfe. Ich weiß nicht, die Programmiersprache, und daher nicht in der Lage, dieses Kennzeichen zu entschlüsseln. Bevor Sie es verwenden, und möglicherweise verbessern, möchte ich verstehen, wie es funktioniert. Kann jemand mir erklären, was sind die Variablen, auf denen es gebaut wird. Ich bedanke mich im voraus für diejenigen, die Geduld und Zeit haben, mir zu helfen. Indikator nur finden, höheren Punkt und unteren Punkt in x Bars Hallo an alle, Ich frage mich, ob jemand einen Indikator, der nicht repaint, dass ein guter Job geben Signale auf dem Diagramm für mögliche Schaukel Höhen und Tiefen oder Zyklenhöhen und Tiefs werde ich post Die, die ich habe, aber es repaint. Ich fand dieses Kennzeichen hier bei FF an einem der Threads. Wenn jemand den Code anschauen könnte und sehen, ob sie es verhindern könnte, von neu zu streichen, das wäre großartig. Ich weiß nicht, ob es möglich ist. Wenn es möglich ist, diesen Indikator so zu machen, dass er nicht repaint ich don care, wenn es mehr Signale gibt, ich will nur das Signal. Bisher weiß ich, alle Codes, die für Highest High Lowest Low suchen müssen repaint (es ist die Natur dieser Regel, den höchsten oder niedrigsten Preis in X-Kerzen zu finden). Dazu gehören. Zig Zag, Semafor, CI, etc. Es gibt einen Weg, um es ruhiger (noch neu zu lackieren, aber nicht schwer). Versuchen Sie, bei Eurusdds Thread zu schauen Ähnlichkeit, suchen Sie nach CI-Teil. Es ist der beste Thread, den ich bisher gefunden habe. Mitglied seit: Oct 2016 Status: Junior Member 1 Post verwenden diese Indikator Hand in Hand mit Kanal-Indikatoren, die helfen, wie Sie jetzt nur Signale auf Unterstützung und Widerstand Linien nehmen werden. Hauptsächlich empfehlen Sie die Verwendung der Shi-Kanal-Indikator für diese und auch higly empfehlen es auf der Stunde TF als der Widerstand und Trend ist am nächsten, dass der höhere TF und wird nicht brechen die S-und R-Linien, die oft, die also insgesamt in allen bei Gebrauch von Hand In der Hand mit dieser Zykluskennung indi. Alle Ihre Signale werden mit mehr grundlegenden Tools gefiltert werden und daher werden Sie nicht abhängig von Indikatoren, sondern basiert Ihre Trades auf die Grundlagen der Forex das einzige, was bringt, um das Chaos im Spiel SUPPORT UND RESISTANCE. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Händlern, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Tag: Zyklus-Identifikator kein Repaint Auto Trend Line Up zeigt tatsächlich Opposition. Die tatsächliche Auto Trend Line Lower ist eigentlich zeigen die großen in Richtung der Up-Seite sowie zeigt die tatsächlichen Umsatz Fokus auf. Diese besondere große häufig hat die Möglichkeit, als eine große Industrie. Die tatsächliche automatische Trendlinie Anzeigen, Trend Line Up sowie Trend Line Down automatisch Stück der Trendlinie bis zu verbleibenden über aktuelle Golfschwung höher oder sogar Golfschwung reduziert Faktoren der gewählten Leistung. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos Diese Menschen halten ein Auge auf die Kosten Familienmitglied in Richtung Trend Line, so dass, wenn die Kosten bricht oder Risse mit der Trend Line, ist die Widmung tatsächlich nach, dass automatisch bestimmt, um festzustellen, wann Das große ist eigentlich kompetent. Wenn die Trendlinie groß tatsächlich überprüft wird, ist die umweltfreundliche Mischung tatsächlich über dem eigentlichen unteren Trendlinie großen Verein sowie umgekehrt aufgetragen. Wenn es die große, die doesn8217t berechtigt ist, kann dieses Programm die gelbe Mischung. Die Mehrheit der Investoren warten um für fast alle über oder sogar unterhalb der eigentlichen Trendlinie, um die tatsächliche Industrie zu schaffen. Die eigentliche Trendlinie geht weiter, bis ein ganz neues Pivot entschieden wird. Sobald das große geschieht, kann das tatsächliche Zeichen automatisch den festgestellten Fokus auf für Sie persönlich Stück. Sie legen nur die voraussichtlichen Kosten innerhalb der Eingabe im Voraus, auch kann es automatisch eine Person, die die Aussicht. Wenn die Notify-Option platziert wird, um auf on, wird dieses Programm sogar die Übertragung der tatsächlichen großen innerhalb eines Notify-Augen-Port. Andere interessierten sich für MT4 Zyklus-Indikator EA I8217ve entdeckt Forex Cycle Identifier im Hinblick auf die paar Monate, die wir in letzter Zeit bekommen haben. Id wie leichter zu zeigen, diese besondere Bundle zusammen mit Ihnen im Hinblick auf die kostenlos mit Kosten verbunden. Seine leicht zu Forex Cycle Identifier für Ihre Metatrader zu widmen. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos herunterladen Dieses besondere Zeichen kann für Metatrader 4 zusätzlich verwendet werden, weil Metatrader 5 Verbraucher. Derzeit berechnen wir einen Satz von Typen von Cycle-Indikationen, die die linearen Zahlen zusammen mit einer Fibonacci Cycle Identifier berechnen. Wir haben Fibonacci Cycle Identifier unten angeschlossen. Youll überprüfen Sie die tatsächlichen aktuellen Ebenen im Zusammenhang mit EURUSD auf der 4-Stunden-Grafik. Die Region zwischen diesen Arten von Ebenen ist eigentlich unglaublich parallel. MT4 enthält eine natürliche Fibonacci Period Areas Zeichen sowie youll diese für Ihre Symbolleiste. Im von Hand Ausnutzung Fibonacci, um Vorhersage Retracement. Wir merken kaum den stetigen Zyklus innerhalb der kleinen Zeitrahmen, die ich schnell einfach innerhalb des größeren Zeitrahmens wie 4hr oder sogar jeden Tag durchführen. Für mich ist der eigentliche primäre effiziente Zeitrahmen innerhalb von 4 Stunden. Müssen Sie nur erforderlich sein, um ausgecheckt werden sowie vorsichtig sein, sobald höhere Wirkung Informationen können Sie Ihre eigene Position innerhalb von 4 mehrere Stunden zu erreichen.

No comments:

Post a Comment