Friday 20 October 2017

Forex Dampf 8 Bericht


Forex Steam Forex Steam Light handelt vom EURUSD und versucht, kleine Stücke von Trending Moves nach einem Retracement zu fangen. Wenn ein Handel gegen Sie geht, wird es die Take Profit anpassen, um einen teilweisen Verlust auf den Handel in der Hoffnung auf die Vermeidung der vollständigen Stop-Loss zu akzeptieren. Update Posted 13 August, 2013: Der Forex Steam Vendor bestreitet die Ergebnisse auf unserer Website veröffentlicht, sagen, dass wir zahlreiche Updates verpasst haben, was zu Stop Verluste, die getroffen werden, die vermieden worden wäre. Das Problem ist, dass sie keine Benachrichtigungen senden, wenn Updates freigegeben werden: Benutzer müssen ihre Website täglich überprüfen, um sie zu finden. Während wir nicht glauben, es ist möglich, die Ergebnisse, die sie auf ihrer Website veröffentlichen, möchten wir sicherlich unser Bestes versuchen. Wir haben die aktuellen Performance-Tests gestoppt und eine neue Version mit Version 7.0 gestartet und wir werden uns bemühen, täglich auf neue Versionen zu überprüfen. Wir werden auch FinFx (ihr empfohlener Broker) für das Demo-Konto verwenden. Leistungstest im Ruhestand: Nachdem wir diese EA für 12 Monate getestet haben, haben wir uns entschlossen, es wegen schlechter Leistung zurückzuziehen. Ruhestand Forex-Dampf-Leistungstests IRRELEVANT Forex-Dampf-Leistungstests Kontaktinfo spätesten Tweet Unser Unternehmen forexverifiedForex Dampf Acht Rückblick Forex Dampf ist hier mit dem größten Update, das they8217ve in über einem Jahr hatte. I8217ve erhielt alle die exklusiven Details, also genießen Sie die Show. Mit über vier Jahren Erfolg der beste Forex Roboter auf dem Markt ist dieses System auf die nächste Stufe. Einfach zu bedienen und noch einfacher zu installieren, die Forex-Dampf-Roboter hat es alle herausgefunden, in ihrer neuesten Aktualisierung. 2015 Marktkorrekturen News Filter Updates Trailing Stop Updates Holiday Filter Updates It8217s fast unmöglich, eine Software in diesem Markt zu finden, dass diese zuverlässig ist und bietet kostenlose Updates, die weiterhin Erfolg, zum Glück haben wir Steam. Forex Steam Eight Video Dieser Roboter ist 100 automatisiert und arbeitet perfekt mit den Standardeinstellungen. Einige dieser Einstellungen sind nicht standardmäßig und ermöglichen fortgeschrittenen Benutzern zu testen und finden noch profitabler Ergebnisse. Ich hoffe, dass diese ausführliche Video half Ihnen verstehen, einige der Feinheiten von Forex Steam und die Art der Macht, die diese Software zu bieten hat Forex Händler. Jetzt let8217s einen Blick an meinem neuen persönlichen Test, der Steam 8 spielt. Wenn ich Forex Steam verwende, verwende ich die Rückstellungseinstellungen für meine persönlichen Konten. Wenn ich testen testen andere Funktionen und Funktionen, aber für diese Konten sehen Sie hier, führen sie die Standardwerte, so dass Sie diese Arten von Ergebnissen erwarten können, wenn Sie die Software verwenden. Sie werden sehen, in den Ergebnissen oben, dass meine Ergebnisse beginnen, fast jeden Handel passen. Ich bemerkte, nach dem ersten Monat und eine Hälfte, dass sowohl meine Ergebnisse und ihre Ergebnisse begannen, zusammen, was mir zusätzliche Sicherheit. Forex Steam Fazit Es gibt keine andere Software auf dem Markt, dass ich so viel Vertrauen und dass ich für meine persönlichen Konten zu verwenden. Wenn Sie schauen, um zu verdienen in Forex schnell greifen meine 10 Gutschein für die ersten zwei Wochen der Version 8 starten. Steam 10 Coupon: FRN-8WX3-FRN Ich habe endlich herausgefunden, warum mein Forex-Dampf nahm keine Trades. Ich hatte es funktioniert auf mehrere Charts, während die 8220magic8221-Nummer Einstellung war das gleiche für alle Charts. Sobald ich eine andere Zahl für jedes Diagramm gesetzt es Starter-Handel wie verrückt. Auch hatte ich mmfalse gesetzt und ich habe meine eigenen Lose .. (Ich weiß nicht, ob das auch einen Unterschied gemacht hat oder nicht), aber jetzt ist seine Arbeit super. Kein Verlust der Handel so weit Ich sehe letzte Woche war hart, aber ich8217m sicher, dass Dampf wird zurückprallen, immer tut. Besonders nach einer verlierenden Woche, erhöhen meine Gefahr ein bisschen, um einige einfache Gewinne aufzuheben. Noch über 200 in diesem Jahr. Möchten Sie die Ergebnisse pro Jahr der Forex-Dampf-Roboter zu diskutieren diskutieren. Ich habe alle Gewinne der letzten 3 Jahre nach dem Forex-Demo-Konto hinzugefügt. Hier sehen Sie den Überblick über die Gewinne: Gewinne pro Jahr in Pips: 2011 Gesamt: 2794 Monatstag: 232,83 2012 Gesamt: 2405 Monatlicher Durchschnitt: 200,42 2013 Gesamt: 1953 Monatlicher Mittelwert: 162,75 Nach dieser Statistik sehen Sie die Grafik Gewinne haben weniger Jahr für Jahr. I don8217t verstehen, dass, weil die Versionen besser wie die Filter. Die Gewinne sollten steigen. Bitte machen Sie Ihren Kommentar, was könnte der Grund für die weniger Gewinn sein. Du hast Recht. Aber meine Frage war mehr, wenn die Gewinne in der Nähe eines realen Kontos liegen, warum haben sie sank Jahr pro Jahr, obwohl die Software wird immer besser mit den Banken Urlaub Filter zum Beispiel. Das macht mich ein wenig skeptisch Testen Sie einige neue Einstellungen für Steam, die sich als erfolgreich erwiesen haben. Hier sind sie kostenlos: mm false Losgröße 0,2 8211 1,4 Max Trades 1 SL 50 TP 8 RetraceExit true PipStick 40 PipsRetrace 45 Dank eines erfolgreichen Forex Steam Mitglieds für die Bereitstellung dieser, an einem Punkt hatte ich 30 Siege gerade mit diesen. Sind die Einstellungen oben für das Licht der normalen fxsteam Version. Ratschläge. Und wie hat sich diese neue Einstellung in den letzten 2 Monaten bewiesen, seit du die Einstellungen und den Screenshot gepostet hast. Würde gerne einen anderen Screenshot der aktuellen verdienen. Vielen Dank im Voraus und ich schätze alle Ihre Einsicht und helfen P. S. I8217m wirklich erwägen den Kauf FxSteam, nur auf Ihre aktuelle Performance-Antwort warten, bevor ich meine endgültige Entscheidung und melden Sie sich über Ihre Link. Danke Bearbeiten 1: Nach dem Lesen weiter, Ratschläge über die Währungspaare, die Sie verwendet haben, die TF, die die genannten Ergebnisse. Danke Stefan für Ihre Antwort. Es wirklich öffnete meine Augen in Bezug auf die 8216truth8217 hinter FRN und FxSteam. Zu FRN amp FxSteam, Schande auf euch. Denken Sie daran, was umhergeht. Sie könnten oben rechts jetzt betrügen Menschen von ihrem hart verdienten Geld, aber eines Tages you8217ll auf jeden Fall sein und andere werden Sie in der gleichen Weise betrügen. Dann haben Sie einen Vorgeschmack auf Ihre eigene Medizin. Ich benutze die ea forex Dampf jetzt für ein paar Monate und ich bin mit ihm insgesamt zufrieden. Aber ich frage mich jetzt, wie lange ist die Garantie für diese ea Können Sie es beantworten Wenn die Website schließen würde und das Produkt isn8217t mehr verfügbar kann ich es noch verwenden Ich habe das Produkt afaik gekauft. So sollte ich es verwenden, solange ich will.

No comments:

Post a Comment