Friday 20 October 2017

Primealtime Backtest Forex Kaufen


ProRealTime ProScreener ProRealTrend ProBackTest Gibt es irgendein Interesse heraus dort, ein Forum zu beginnen, um Handelsstrategien unter Verwendung einiger der leistungsfähigen neuen Eigenschaften der ProRealTime ProScreener ProRealTrend ProBackTest Software zu besprechen Es gibt eine Gruppe auf Facebook für dieses bei facebookgroup. phpgid100491550007233. Aber ich kann nicht scheinen, etwas hier auf Forex Factory zu finden. Wenn jemand daran interessiert ist, Ideen über ProRealTime-Strategien zu diskutieren, lass es mich wissen. Ive experimentiert mit einigen Forex Trending Trading-Ideen mit ProScreener zu Pre-Screen-Forex-Paare zu handeln mit dem ProRealTrend-Modul, zum Beispiel. Mitglied seit: Jan 2006 Status: Mitglied 123 Beiträge Hiermit Kopie meiner Zuschreibung auf eine Art, wie ich mit ProRealTime zu Day Trade Forex-Paare. Ich verwende das SuperTrend-Kennzeichen, um einen gemeinsamen Trend über 3 separate Zeitrahmen zu erstellen, und ProRealTrend, um die gegenwärtigen Handelskanäle zu zeigen, um zu helfen, Handeleintritts - und - austrittspunkte innerhalb der Trendingpaare zu lokalisieren. Ich habe auch ein Beispielbild, wie das Bildschirmlayout auf Short-Trades, zusammen mit einem typischen SuperTrend Schuss. Schließlich füge ich Bilder des langen und kurzen ProScreener-Codes. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich fand diese auf Prorealtime, die ich von MACD auf RSI angepasst habe, aber es scheint nicht, die Divergenzen, die ich sehe manuell, keine Gedanken zu identifizieren. RSIUP Momentum (Durchschnitt (RSI14 (schließen)))) 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Ind1 RSI14 (geschlossen) c1 (ind1 gt 60) c2 (ind1 lt 40) WENN (MyBuy) UND (NOT MySell) UND c2 UND NICHT ONMARKET DANN KAUFEN 0.2KAPITAL AM MARKET THISBARONCLOSE ENDIF WENN (MySell) UND (NOT MyBuy) UND c1 THENBARONCLOSE ENDIF WENN (MySell) UND (NICHT MyBuy) UND c1 UND NICHT ONMARKET DANN SELLSHORT 0.2KAPITAL AUF MARKET THISBARONCLOSE ENDIF WENN (MyBuy) UND (NICHT MySell) UND c2 DANN EXITSHORT 0.2KAPITAL AUF MARKET THISBARONCLOSE ENDIF Verbunden Aug 2009 Status: Mitglied 18 Beiträge Ich habe einen Blick auf das Problem und bekam ein paar Vorschläge. Erstens gibt es einen RSI-Divergenz-Indikator mit PRT. Haben Sie einen Blick auf diese It bietet die Möglichkeit, die Anzahl der Bars, um für eine Divergenz zu scannen. Sie sollten einen Blick auf sie irgendwie, da dies eine sinnvolle Art und Weise der Einstellung eines historischen Fenster von Daten für die Suche nach Peaks, die divergieren. Wenn dies nicht nach Ihren Wünschen, dann könnten Sie versuchen, einen ZigZag als Überlagerung auf RSI. Dies wird einen ähnlichen Filter zu einem ZigZag auf Preis. Meine Idee ist, einfach passen die Zickzacke (das heißt, Sie können visuell passen die Spitzen und Täler, um sicherzustellen, dass sie synchron sind) und dann mit dem ZigZag-Ausgang, um Divergenz zu bestimmen. Seine viel einfacher zu prüfen Zickzack Spitzen sind Divergenz als Rohpreis vs raw RSI. Der Code, den Sie eingefügt haben, ist ein Backtest. Nicht ein Screener. Bevor Sie in Back-Testing ist es sehr ratsam, zunächst eine funktionierende Satz von Regeln als Indikator oder als Pro Screener. Sobald Sie mit diesen zufrieden sind, können sie in einen Backtest umgewandelt werden. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die gerade jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Die 8220Nice Price8221 Forex Strategy8221 Erstens, vielen Dank für diesen Code. Ich habe es auf EURUSD 3min Rahmenverstärker von 1 September bis 15102016 tolle Ergebnisse bisher angewendet. Ich erhöhte TP bis 15 Amp hat etwas bessere Ergebnisse über den gleichen Zeitraum. Meine einzige Frage, wenn man durch die Ergebnisse, die max Profit über alle Trades sowohl kurze Ampere lang war 750. Aber der Verlust der schlimmsten Handel war 3.000. Ich bin ein absoluter Anfänger, also bin ich nicht sicher, was der Grund hinter diesem aber irgendwelche Anmerkungen geschätzt werden würde. Beantwortet meine eigene Frage8230.Sorry über diese Frage. 5 Positionen, profitieren Sie bei 15, Verlust von 60 3000 Ampere 750. Sie haben mich sicherlich ein paar Dinge gelehrt, so danke Warning: Trading kann Sie Gefahr von Verlust größer als Ihre Einlagen und ist nur für erfahrene Kunden, die über ausreichende finanzielle aussetzen Bedeutet, ein solches Risiko zu tragen. Die auf dieser Website enthaltenen Artikel, Codes und Inhalte enthalten nur allgemeine Informationen. Sie sind weder persönlich noch Anlageberatung noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten. Jeder Anleger muss ein eigenes Urteil über die Angemessenheit des Handels eines Finanzinstruments zu seiner eigenen finanziellen, steuerlichen und rechtlichen Situation abgeben. Um Ihnen zu helfen, Ihnen immer die besten Erfahrungen auf ProRealCode zu bieten, verwenden wir Cookies. Indem Sie auf Weiter klicken, stimmen Sie unserer Nutzung zu. Sie können auch unsere Datenschutzrichtlinie Seite für weitere Informationen. Fortsetzen

No comments:

Post a Comment